Die Bellevue Servicephilosophie
Wir verstehen uns als Dienstleister für Sie. Dies bedeutet für uns nicht nur, dass wir unsere
Dienstleistung stets zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erbringen, sondern das wir Ihnen ein Erlebnis
ermöglichen. Wir wollen, dass Sie sich auf den Weg zu einem besseren Lebensgefühl machen,
und dabei sind wir Ihnen gern behilflich. Daher sehen wir es als unsere Aufgabe, Sie vom ersten
bis zum letzten Schritt einer jeden Behandlung stets freundlich, offen und professionell zu
betreuen. Neben dem Einsatz moderner Technologie sowie modernen Behandlungsmethoden,
gehört für uns dazu auch der freundliche Umgang mit jeder individuellen Kundensituation.
Unsere Mitarbeiterinnen werden daher ständig fachlich geschult und weitergebildet, um ein hohes
Servicelevel bei der Behandlung und der Betreuung zu gewährleisten. Für uns ist Transparenz
hierbei sehr wichtig. Wir wollen, dass Sie stets alle Informationen haben, um auf der einen Seite
die richtige Kaufentscheidung zu treffen und auf der anderen Seite auch wissen, wie die
Behandlung genau abläuft und wie Sie sich auch nach der Behandlung optimal weiter pflegen
können. Daher stellen wir sowohl digital als auch in persönlichen Gesprächen viele Informationen
und nützliche Hinweise bereit, um Ihnen ein größtmögliches Serviceerlebnis zu bereiten.
Durch unsere App wollen wir Ihnen zusätzliche Nutzen liefern und das Erlebnis der Behandlung
bei uns noch angenehmer gestalten. Für die Umsetzung dieser Dienstleistung sind unsere
Mitarbeiterinnen sehr wichtig und stellen daher für unser Unternehmen einen ebenso wichtigen
Faktor dar, wie unsere Kunden. Daher pflegen wir einen kollegialen und freundlichen Umgang
miteinander und inspirieren und motivieren unsere Mitarbeiterinnen dazu, den Service an Ihnen
immer weiter zu optimieren. Wir kultivieren eine Atmosphäre der Professionalität und integrieren
unsere Mitarbeiterinnen in die Aufrechterhaltung unserer Service-Passion.